Shield TV Bootet nicht mehr

I

ich03

Neues Mitglied
0
Hi @all. Ich bin neu hier im Forum und weis nicht mehr weiter.
Ich habe mir eine gebrauchte Shield von 2015 gebraucht geholt. Anfangs hing sie immer im Bootloop fest. Also habe ich diverse Recovery und Stock Images von Nvidia heruntergeladen und über Fastboot drauf geflasht.
Immer das selbe Spiel.

Doch nun nach dem letzten flash bleibt sie dunkel. Ich komme auch nicht mehr in den Fastboot Modus.
Habt ihr für mich noch irgendeine Lösung oder ist sie nun gänzlich tot?

Grüße
Sebastian
 
Leider nein. :-(
 
War dieser Fehler seit dem Kauf der "gebrauchten Shield" vorhanden ? Wenn ja, hast du dir mal Gedanken gemacht, warum dein Vorbesitzer diese Shield verkaufen wollte und verkauft hat ? Ich hoffe, du hast nicht zu viel bezahlt...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
292
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
222
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten