Shield TV friert ein

E

eYlmz91

Neues Mitglied
0
hallo leute.
seitdem ich meine Shield Box auf die neuste Version aktualisiert habe, spackt es nurnoch rum. Öfters geht die Verbindung der Fernbedienung weg, das WLan wird manchmal nicht erkannt, auch nicht per Lan. Und seit zwei Tagen friert das Bild nach dem starten sofort ein.. Habe es schon aus dem Bootmenü Wiederhergestellt, aber ohne erfolg. Meint ihr das liegt wirklich an der neuen Version, oder ist es ein Hardware Fehler..? Das komische daran ist, wenn ich im Bootmenü bin, friert garnichts ein, nur wenn das System gestartet wird..

vlt hat jemand noch eine anleitung in deutsch, wie ich komplett die firmware neu aufspielen kann? es gibt etliche auf englisch, aber leider hilft mir das nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen wurde die shield ersetzt, durch die garantie. war wohl ein defekt.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
262
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
O
Antworten
2
Aufrufe
212
ocp11
O
Zurück
Oben Unten