ShieldTV 2019 ohne NVIDIA SHIELD Remote instalieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ShieldTV 2019 ohne NVIDIA SHIELD Remote instalieren? im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
meine Fernbedienung (NVIDIA SHIELD Remote 2019) ist defekt, Ich habe ein Werksreset des TVs gemacht und das Setup verlangt jetzt die Eingabe des NVIDIA SHIELD Remote. Da ich diese aber nicht habe, wie kann ich das Setup trotzdem durchführen?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Über die SHILD TV-App?
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
@IngoBN

Ich glaube, man kann die Shield TV App erst nach dem Setup verbinden.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Solche Fragen wie oben sollten sich niemals stellen, wenn man sich mit dem Gerät beschäftigt.

Einfach ein Steuerungsgerät (z. B. Tastatur) per USB verbinden.
 
Ähnliche Themen - ShieldTV 2019 ohne NVIDIA SHIELD Remote instalieren? Antworten Datum
3
3
4