Sky Go - Irgendwie möglich?

werbung14

werbung14

Neues Mitglied
0
Ist es irgendwie möglich, sky go mit der Box auf dem Fernseher zu sehen? Oder hat jemand andere kreative Ideen?

Die skygo-App selber läuft zwar, jedoch kann man keine Live-Übertragung starten. Also unbrauchbar.

Über die Cast-Funktion vom Handy aus, bricht die Handy App die Übertragung sofort ab und schreibt, dass das "casten" wohl nur mit Google Chromecast unterstützt wird.

Das einzige was mir gelungen ist, war auf dem PC im Chrome-Browser das Buli-Spiel aufzurufen und dann über die Cast-Funktion des Browsers an die Box zu senden. Aber das war extrem ruckelig und nicht wirklich zu gebrauchen. Will auch nicht immer den PC laufen lassen.

Mit dem FireTV soll es ja wohl auch nicht mehr gehen. Hat da einer zufällig eine kreative Idee, wie ich die Bundesliga auf den Fernseher bekomme?
 
Mit ner zweiten Karte und einem Receiver? SkyGo war niemals dafür gedacht aufs TV gestreamt zu werden und somit eine zweite Karte zu ersetzen. -> siehe AGB Sky
 
Hallo,

ist es möglich, SKY GO auf NVIDIA zum laufen zu bekommen? Vielleicht über Kodi?

Danke
 
nein
 
Sky Go App runterladen installieren und es geht. Habs gerade getestet.
 
Sektor7 schrieb:
Sky Go App runterladen installieren und es geht. Habs gerade getestet.
jaja. die app geht auch. aber man kann nicht navigieren und kein film auswählen.
 
Mit was navigierst du denn? Mit einer AirMouse?
 
Also bei mir läuft auf der Shield TV ein gerootetes Lollipop Tablet Rom. Alles ist machbar und Grenzen gibt es eigentlich bis auf das Controller Problem nicht. Ich verwende statt dem Orginal Nvidia einen Logitech F710 Wireless Controller. Von Logitech habe ich auch eine Tastatur (K360) sowie eine MX Revolution Maus. Alles was ich mit der Kiste bisher probiert habe funktioniert Tadellos, SkyGo (nur Filme, hab kein Fussball Paket, sollte aber gehn, wenn bei Sky gebucht) wird aber z.B. nur auf Tablet Roms laufen, weshalb ein "Full Android + Root" gebraucht wird. Erst dann ist es eben möglich Sky übrigens auch über IP TV (ausprobiert, ist mir der Aufwand mit dem Aktuell halten der IPs aber nicht wert) über eine Android Box zu sehen, genauso wie damit dann auch andere Barrieren gebrochen werden (z.B. Ausblenden der Navigationsleiste/Symbole - Immersive Mode)...
Was übrigens das Game Controller Problem angeht, kann ich sagen, ich habe meinen verkauft. Der Controller verbindet sich normalerweisse über Wifi Direct, wenn dann noch Internet über WLAN bezogen wird, grüsst devinitiv Oma Latenz. Internet über LAN war dann wieder ein anderes Thema, nicht wirklich verzögerung zu spüren gewesen. Seit ich aber meinen F710 verwende, Internet über WLAN ac 5GHz, nix Latenz, alles Flitzt und Funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: j-m.s
HTxxTH schrieb:
Also bei mir läuft auf der Shield TV ein gerootetes Lollipop Tablet Rom. Alles ist machbar und Grenzen gibt es eigentlich bis auf das Controller Problem nicht. Ich verwende statt dem Orginal Nvidia einen Logitech F710 Wireless Controller.

Gute Tips, danke! Dann werde ich heute mal das full Android drauf machen.
[ROM][Full Android Marshmallow for Shield TV][v.1.1]
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Tablet (Galaxy Note 10.1) geupdatet und gesehen, dass ab Android 4.2.2 jetzt auch die SkyGo App funktioniert - das weck Begehrlichkeiten am TV -> so bin ich auf die NVidia Shield gestossen.

Im Netz habe ich gelesen, dass es wohl mit der App am Shield Probleme mit dem HDMI-Ausgang gibt.

Kann das jmd. von Euch bestätigen bzw. berichten, ob die App auch am Shield einwandfrei funktioniert??

Beste Grüße,
Jens Tietze
 
Warum nehmt ihr denn nicht Sky Online?
 
Weil die User hier wahrschenilich schon ein Sky-Abo haben und nur den inkludierten "mobilen" Zugriff nutzen wollen.
 
Wenn man ein Sky-Abo hat, kann man sich doch auch bei Sky-Online anmelden, oder nicht?
 
Das ist aber ein eigener Dienst den man extra bezahlen muss. Sky Go ist der mobile Service von Sky. Sky Online ist quasi eine eigene Online-Plattform.
Sky Go vs. Sky Online – die Unterschiede - CHIP

Kurz: Ein Login mit Sky-Konto ist bei Sky online nicht möglich. Sky Go ist hingegen für Sky-Kunden nutzbar.
 
Ich glaube nicht dass Sky Online etwas kostet.
Ich denke man kann sich da auch anmelden, ohne dass man Pakete gebucht hat.
Natürlich kann man dann vieles auch nicht abrufen.
Ich hatte mal so ein Sky Online mini-Abo, da hat man im zwar den ganzen katalog gesehen, aber abrufen konnte man nur wenig.
 

Ähnliche Themen

Tester86
  • Tester86
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Bluebrain
Bluebrain
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
503
Scoty
Scoty
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
190
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten