Sky Ticket auf Nvidia Shield TV?

@namron85 , alternativ kannst du das zip auf deinem PC entpacken und das apk mit einem Dateimanager auf den internen Speicher kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: namron85
@andro45 alles klar. Hatte ich schon im Hinterkopf hab gehofft das es leichter geht 😅😋
 
  • Danke
Reaktionen: andro45
Jetzt gab es ja ein neues Update. Sky Ticket ist jetzt WOW. Hoffe die apk kommt bald 🤗☺️
 
Ja warte schon drauf ✌️😊
 
Könnt ihr ja Mal testen
 

Anhänge

  • WOW 4.3.9-AndroidTV-DE.apk
    14,6 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: L.ooser, JeanDoe, andro45 und eine weitere Person
Dankeschön. Ich habe die APK nun auf meinem PC. Wie installiere ich diese auf der Shield? Hier schreibt ihr von Sideload. Wie mache ich das? Habe eine SHield Pro 2019 und würde gerne Wow/ SKy Ticket da installieren. Dankeschön falls mir jemand da helfen kann
 
Hi. Am einfachsten wäre es einen USB Stick zu nehmen. dort die apk drauf und dann an deine Shield anschließen und mit z.B. Total Commander drauf zugreifen und die apk installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sprees
Ich hab in Datei Manager auf den ich auf mein Google Drive zugreife. Von dort installiere ich es auf meine shield
 
  • Danke
Reaktionen: sprees
@namron85 Vielen Dank. Klasse Hilfe. Funktioniert bestens.
Einige Member im Sky Forum sollten sich das hier als Vorbild nehmen.

Super. Nochmals vielen Dank
 
UPDATE: Version 4.5.0 ist verfügbar (siehe Dateianhang)
MD5 eceb956631b6fc77d1a6aefbe81a5c3a
 

Anhänge

  • WOW_4.5.0-AndroidTV-DE.apk
    14,6 MB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Scoty, namron85, chillmasterflex und 8 andere
Kriege öfter die Fehlermeldung, dass Filme/Serien (WOWtv) nicht abgespielt werden können. Cache geleert, neu installiert. Nach ner Weile immer der gleiche Fehler....
 
Einfach app schliessen und neu starten. Ist leider normal auf der Shield. Brauchst den Cache und die Daten nicht immer löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: JeanDoe
@Inforc3r Habe ich, ebenfalls, mehrfach gemacht. Auch keine Besserung.
 
Besser wird es nicht. Du musst nach jedem Film bzw jeder Episode einer Serie die App schließen und neu öffnen. Auch bei LiveTV bei WOW.
 
Oha. Ok. Danke für die Info. Gibts Infos, ob und wann die App offiziell im Google Play Store verfügbar ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Leider nicht. Wir können froh sein das die APK wenigstens so wie jetzt läuft.
 
Denke nicht das es offiziell kommt. Die haben wahrscheinlich zu viel Angst das man irgendwelche Apps installiert mit den man aufnimmt. Es ist ja die selbe App wie bei Sony TV und allen anderen Smart TVs mit Android
 
Und bei den Geräten von Amazon müssen sie keine Angst haben?
 
Na ja, für mich persönlich nun auch egal. Das Angebot ist leider nicht so WOW wie Anfangs gedacht. Schade dennoch.
 
@chika welchen Grund sollte es sonst geben. Amazon ist auch geschlossen. Das Android auf der shield wird einfacher zu knacken sein als dasbAndroid auf fireTv. Auch das weiß am Ende eh nur Sky.😉😋
Ich glaube es hab Sky auch Mal für Shield TV.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
289
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.092
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten