Spiele "Nicht für Fernseher"

sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo Leute,

ich habe mir eine Shield gekauft.
Bei vielen Spielen, die ich bereits im Playstore gekauft habe, steht "Nicht für Fernseher" und lässt sich nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, doch die Games zu installieren?

Viele Grüße
Sammo
 
Also im normalen Playstore?

Du kannst ja mal die Spiele extrahieren und dann auf die Shield installieren.
 
Wie genau mache ich das?
 
Entweder im Netz die apk-Datei des Spiels herunterladen oder von einem anderen Gerät extrahieren (z.B. Mit dem total Commander auf den Ordner “installiere Programme“ gehen und von dort aus heraus kopieren)
Die apk auf das Shield kopieren und dort starten
 
Danke, das funktioniert ganz gut.

Werden die Apps trotzdem über den Playstore aktualisiert?
 
Ja, sofern Du sie dort findest und die Dateien nicht modifiziert wurden.
 
Ja genau, die apk's sind aus dem play store, aber aufgrund der tv Version nur über sideload installierbar.
[doublepost=1547501136,1547497587][/doublepost]Ok, danke. Ne, es ist nichts modifiziert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.495
androidonhero
A
I
Antworten
12
Aufrufe
739
Ehrenfels
E
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
611
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten