System Einrichten ohne Netzwerk oder Zwangsupdate

H

Hottexx

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
nach nem Missglückten Updateversuch auf das 5.1 Develope Image bin ich wieder zurück auf die 3.3 Develope mit root.

Jetzt startet zwar System aber hab da n Problem mit der Anmeldung und komm grad nicht weiter:
Ohne Netzwerkverbindung lässt sich das Einrichtungssetup nicht abschließen! Und mit Netzwerk komm ich da ein Schritt weiter, aber dann muss angeblich erst ein Update geladen werden auf 5.1. was ich wegen Rootrechen aber verhindern will.

Hat von euch jemand n Plan, wie ich die Einrichtung ohne Netzwerk oder ohne Plichtupdate abschließen kann?
 
So Problem umgangen.
3.3er wieder drauf und das Update ausführen lassen.
Root hab ich mir dann wieder nachträglich gegönnt;)
 

Ähnliche Themen

FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
C-r-a-v-e-r
Antworten
13
Aufrufe
1.645
-jennes-
J
S
Antworten
7
Aufrufe
913
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten