1. Lanxon, 08.05.2019 #1
    Lanxon

    Lanxon Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich musste meine Shield TV zurücksetzen und dann neu einrichten. Ich nutz eigentlich zu Steuerung nur die BT Version vom Rii8+ Keyboard. Hierzu habe ich den External Keyboard Helper Pro installiert und als Tastatur ausgewählt.
    Nun schaltet sich das Keyboard nach wenigen Minuten ab um Strom zu sparen, und die Shield zeigt dann die Benachrichtigung das die Tastatur geändert werden muss. Ein alter Workaround war ja alle andere Tastaturen zu deaktivieren und nur den External Keyboard Helper Pro aktiv zu lassen nur leider funktioniert das nicht.

    Die Meldung kommt trotzdem und es wird nur ETHP angezeigt.

    Hat jemand von euch einen Tip, vor dem zurücksetzen der Shield hat es funktioniert.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur ändern wenn BT Keyboard sich abschaltet" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.