Tonaussetzer beim Streaming

Z

zaigoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze seit kurzer Zeit die neue Nvidia Shield TV. Leider gibt es in bestimmten Abständen beim Streaming Tonaussetzer, das Bild läuft normal weiter.

Das Problem tritt bei allen erdenklichen Apps auf, ist also nicht auf eine spezielle App zurückzuführen.

Hat jemand anderes auch noch das Problem. Gibt es eine Einstellung, diese Tonaussetzer zu verhindern oder muss hier einfach auf ein Update gewartet werden.

Die Box ist übrigens an das LAN angeschlossen. Leitung hat 200 MBit. Also das Grundlage für sauberes Streaming sollte vorhanden sein. 🤨

Grüße
 
Nein. Allerdings arbeite ich auch nicht mit den Standardeinstellungen und verwende die Pro Version mit aktuellen HotFix 3 der Shield. Zudem hatte ich einen Werksreset gemacht nach der Ersteinrichtung.
 
Ich habe auch Tonaussetzer allerdings nur wenn das Tonsignal über ein optisches Kabel kommt über HDMI ARC keine Probleme
 
Auch das kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
 
@jürgen123456
Mal ein anderes optisches"Kabel" probiert ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
A
Antworten
0
Aufrufe
440
AlBundy00
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.338
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten