TV ein/aus nun über IR der SHIELD Fernbedienung möglich („Home“ + „Zurück“ drücken)

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Wie geht das? Wenn ich die Home + Zurück Tasten drücke, trennt er nur die Verbindung zur Shield.
 
Schließe mich der Frage an. Geht bei mir auch nicht
 
Habt ihr die neue Shield-Version oder die originale von 2015?
IR hat soweit ich weis nur das ursprüngliche Modell, mit der neuen Shield kann das nicht funktionieren, da die Fernbedienung nur noch per Funk funktioniert.

Ich habe die originale Version, allerdings diese Funktion noch nicht getestet, da ich eh alles übers Smartphone + AnyMote (IR Version) steuere.
 
Ich habe die 16GB Version von 2015
 
Habe auch die 2015er Version.
 
mindscout schrieb:
Habt ihr die neue Shield-Version oder die originale von 2015?
IR hat soweit ich weis nur das ursprüngliche Modell, mit der neuen Shield kann das nicht funktionieren, da die Fernbedienung nur noch per Funk funktioniert.

Not true

Die 2017er Shield hat auch eine ir Fernbedienung. Sie hat nur keinen ir Empfänger (also die Shield selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mindscout

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.088
StevenHachel
StevenHachel
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
281
Droid89
Droid89
M
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten