USB Hub

dexxter88

dexxter88

Stammgast
104
Moin

Habe heut versucht drei Externe Platten am Shield an zu schließen. Habe mir dafür ein USB Hub gekauft. Aber irgendwie erkennt der das ganze nicht richtig. Im ES Datei Explorer Taucht der Hub als OTG auf. Mehr aber nicht. Hat einer ne Idee wie ich mehr als 2 Platten ans laufen bekomme. Die ganzen sachen liegen im Schrank und ich bin etwas zu faul immer alles um zu stöpseln.

Das ist der Hub

VIVANCO 36663 High Speed USB 3.0 HUB, 4-Port, aktiv, inkl. Netzteil schwarz
 
Haben die Festplatten eine eigene Stromversorgung?
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Eine ja. Die anderen beiden nicht. Das Ding ist das sie ab und an kurz im ES Datei Explorer angezeigt werden und dann wieder verschwinden. Die Shield eigene Photo und Video App kommt überhaupt nicht klar damit. Wirft jede Sortierung durcheinander. Abgesehen davon daß sie mit DTS Master HD null klar kommt. War auf der Suche nach nem guten Media Player für meine Platten. KODi war auch drauf. Aber das ist großer Müll. Da läuft nichts richtig. Tausend Leute fummeln an der Software herum. Alles nichts halbes und nichts ganzes. Hoffe das ich das Platten Problem in Griff bekomme. Sonst geht der kram nach eBay Kleinanzeigen und ich stell mir einen Intel NUC untern TV.

Begeisterndes Home-Entertainment-Bilderlebnis mit Intel® NUC-Kits

Noch ne SSD rein. Win10 drauf. Und endlich ruhe.
 
Als Media Player außerhalb meines Mediencenters SPMC habe ich MX Player Pro und für die HD-Audiospuren einen angepassten Codec "libffmpeg.mx.so.neon" installiert. Mit beiden Apps habe ich keine Probleme mit HD-Audiospuren.
 
teste ich mal an. gucken ob der alle platten frist
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
bc0815
B
G
Antworten
5
Aufrufe
1.340
grumpi1
G
T
Antworten
5
Aufrufe
3.161
TomCallaghan
T
Zurück
Oben Unten