Maus geht nicht mehr, wenn USB Memory an Nvidia Shield angeschlossen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maus geht nicht mehr, wenn USB Memory an Nvidia Shield angeschlossen im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
H

Haschierli

Neues Mitglied
Hallo, habe ein SanDisk Ultra Dual Drive Go 128GB USB 3.1 Gen1 Flash Drive Type-C OTG Geschwindigkeit 150mb/s (SDDDC3-128G-G46)
Wenn ich ihn an den usb anschliesse, geht die Maus nicht mehr, kann mir jemand helfen?
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Das ist merkwürdig
Ich meine mich zu erinnern, das man den usb-Modus zwischen Performance und kompatibel umstellen kann
Hast du das mal ausprobiert?
 
H

Haschierli

Neues Mitglied
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich dass umstellen? usb-Modus zwischen Performance und kompatibel
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Also so schwer zu finden ist das nicht
System/usb-modus
 
H

Haschierli

Neues Mitglied
Meine Einstellung....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe den usb Modus auf automatisch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe den usb Modus auf automatisch16328135176247727158106578339488.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke dir, jetzt geht sie wo ich auf den usb auf kompatibiliätsmodus gewechselt habe, super👍
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Haschierli

Neues Mitglied
@Normen
Danke nochmals, maus funktioniert und ich bin happy!
 
Ähnliche Themen - Maus geht nicht mehr, wenn USB Memory an Nvidia Shield angeschlossen Antworten Datum
6
1
5