Waipu TV

Z

zaigoo

Neues Mitglied
0
Hi

habe die neue Nvidia Shield TV und wollte gern waipu TV installieren. Soll ja auf Android TV verfügbar sein. Allerdings finde ich die App nicht im Google Play Store auf der Box. Eine Suche führt zu keinem Ergebnis. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch gibt es dort (siehe Screenshot). Vielleicht lag ein Anwenderfehler vor. Ich empfehle unbedingt einen Werksreset zu machen.
 

Anhänge

  • firetv_2019-11-08_18_05_02.png
    firetv_2019-11-08_18_05_02.png
    235,2 KB · Aufrufe: 315
Passt so. Hatte den Reset bisher versucht zu vermeiden. Scheinbar hatte sich etwas verhakt.

Thx!
 
Und nach dem Werksreset würde ich in den Entwickleroptionen ganz unten den Punkt aktivieren, dass bei jedem Update das vollständige Image heruntergeladen und installiert wird, statt nur ein inkrementelles Update herunterzuladen und zu installieren. Beim nächsten Major Release würde sonst wieder ein Werksreset nötig sein, da es durch Reste älterer Systemdateien ganz schnell zu Problemen unterschiedlicher Art wie in Deinem Fall kommen kann.
 
Danke für den Tipp. Ehrlich gesagt ist ein Menüpunkt Entwickleroptionen nicht vorhanden. 🤔
 
Standardmäßig nicht. Aber gehe doch mal in die Einstellungen / Geräteeinstellungen / Info und drücke dann bei Build 7x die Auswahltaste, bis unten steht, dass Du ein Entwickler bist. Anschließend findest Du ganz unten in den Geräteeinstellungen den Punkt Entwickleroptionen.
 
Super, hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
477
Tom09
T
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
289
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
216
ocp11
O
Zurück
Oben Unten