Waipu TV

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

zaigoo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi

habe die neue Nvidia Shield TV und wollte gern waipu TV installieren. Soll ja auf Android TV verfügbar sein. Allerdings finde ich die App nicht im Google Play Store auf der Box. Eine Suche führt zu keinem Ergebnis. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Doch gibt es dort (siehe Screenshot). Vielleicht lag ein Anwenderfehler vor. Ich empfehle unbedingt einen Werksreset zu machen.
 

Anhänge

Z

zaigoo

Neues Mitglied
Threadstarter
Passt so. Hatte den Reset bisher versucht zu vermeiden. Scheinbar hatte sich etwas verhakt.

Thx!
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Und nach dem Werksreset würde ich in den Entwickleroptionen ganz unten den Punkt aktivieren, dass bei jedem Update das vollständige Image heruntergeladen und installiert wird, statt nur ein inkrementelles Update herunterzuladen und zu installieren. Beim nächsten Major Release würde sonst wieder ein Werksreset nötig sein, da es durch Reste älterer Systemdateien ganz schnell zu Problemen unterschiedlicher Art wie in Deinem Fall kommen kann.
 
Z

zaigoo

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp. Ehrlich gesagt ist ein Menüpunkt Entwickleroptionen nicht vorhanden. 🤔
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Standardmäßig nicht. Aber gehe doch mal in die Einstellungen / Geräteeinstellungen / Info und drücke dann bei Build 7x die Auswahltaste, bis unten steht, dass Du ein Entwickler bist. Anschließend findest Du ganz unten in den Geräteeinstellungen den Punkt Entwickleroptionen.
 
Z

zaigoo

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Oben Unten