Wie aktuelle Auflösung in Netflix anzeigen lassen? [Nvidia Shield 2019]

EgLe

EgLe

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

Christkind hat mir eine Nvidia Shield (2019) geschenkt da die Pro nicht Lieferbar ist 😁

Hatte die ganze Zeit einen Amazon 4K Stick im Einsatz.
Im Amazon Stick konnte ich bei abspielen von Netflix auch die Auflösung des Streams sehen in der Shield wird mir nur noch in der
Amazon-App nun angezeigt ob ich in HD 1080p oder in UltraHD streame.

Wie kann ich mir das in der SHield nun auch bei Netflix anzeigen lassen?

Am Fernseher mit der Infotaste bringt das eigentlich gar nichts, da ja die Shield selbst auf 4K eingestellt ist, an einem 4k AV-Receiver hängt und ich am TV selbst immer angezeigt bekomme das ich per 4K Auflösung schaue. egal welche Auflösung ich in Wirklichkeit als Ausgangsmaterial habe.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
440
coolzero3389
coolzero3389
007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten