XBMC Wrapper auf Nvidia Shield

T

Teddyknuddel

Neues Mitglied
1
Hallo - ich versuche gerade verzweifelt den XBMC Wrapper auf der Shield einzurichten. Aber es kommt immer wieder, wenn ich aus dem Wrapper rausgehe:
XML konnte nicht geschrieben werden. Bitte App Berechtigungen überprüfen. Suche mir gerade einen Ast ab, wo ich diese Berechtigungen setzen könnte.
 
Shield Einstellungen > Apps > und dann dort die App auswählen runterscrollen Berechtigung.
 
Da steht nur Kontakte und Medien - mehr ist nicht möglich
 
Und auf was stehen die "Medien"? Eigentlich fragen die Apps beim Start die Berechtigungen ab. Stelle mal bei "Dateien und Medien" auf "Zulassen" und deaktiviere die Option "Berechtigung entfernen, wenn die App nicht verwendet wird".
 
Steht auf zugelassen, und jene Option "Berechtigung entfernen......" ist von Haus aus deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
286
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten