XBMC Wrapper auf Nvidia Shield

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XBMC Wrapper auf Nvidia Shield im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
T

Teddyknuddel

Neues Mitglied
Hallo - ich versuche gerade verzweifelt den XBMC Wrapper auf der Shield einzurichten. Aber es kommt immer wieder, wenn ich aus dem Wrapper rausgehe:
XML konnte nicht geschrieben werden. Bitte App Berechtigungen überprüfen. Suche mir gerade einen Ast ab, wo ich diese Berechtigungen setzen könnte.
 
I

Inforc3r

Stammgast
Shield Einstellungen > Apps > und dann dort die App auswählen runterscrollen Berechtigung.
 
T

Teddyknuddel

Neues Mitglied
Da steht nur Kontakte und Medien - mehr ist nicht möglich
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
Und auf was stehen die "Medien"? Eigentlich fragen die Apps beim Start die Berechtigungen ab. Stelle mal bei "Dateien und Medien" auf "Zulassen" und deaktiviere die Option "Berechtigung entfernen, wenn die App nicht verwendet wird".
 
T

Teddyknuddel

Neues Mitglied
Steht auf zugelassen, und jene Option "Berechtigung entfernen......" ist von Haus aus deaktiviert.
 
Ähnliche Themen - XBMC Wrapper auf Nvidia Shield Antworten Datum
11
7
5