1. Abiroth, 22.12.2018 #1
    Abiroth

    Abiroth Threadstarter Neues Mitglied

    Ich besitze eine Nvidia Shield, welche ich gerne mit meinem Google home Mini steuern möchte. Wenn ich Netflix starte und Serien direkt Ansage funktioniert das ohne Probleme. Will ich YouTube abspielen meldet die Dame "Ein Fehler ist aufgetreten"
    Ist das nur temporär oder funktioniert es sonst bei jemandem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2018
  2. Abiroth, 22.12.2018 #2
    Abiroth

    Abiroth Threadstarter Neues Mitglied

    Ich weiß nicht ob die Verschiebung des Themas hier her so sinnvoll war, da es mir primär um die Steuerung mit Google home Mini ging, nun ist die Frage oben etwas aus dem Kontext gerissen. :1f606:
    Ich passe die Frage mal an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nvidia Shield TV Fernbedienung Nvidia Shield Android TV Forum 05.07.2019
Amazon Prime Video im Startbildschirm anzeigen Nvidia Shield Android TV Forum 04.07.2019
App aus dem Explorer installieren - Nvidia Shield Nvidia Shield Android TV Forum 12.06.2019
Tastatur ändern wenn BT Keyboard sich abschaltet Nvidia Shield Android TV Forum 08.05.2019
SHIELD an/aus schalten wie? Nvidia Shield Android TV Forum 17.03.2019
Shield Experience 2.2.3 und Kodi Nvidia Shield Android TV Forum 12.03.2019
Nvidia Shield TV Live TV App Nvidia Shield Android TV Forum 05.03.2019
Minecraft auf Shield TV Nvidia Shield Android TV Forum 11.02.2019
Shield bei Abspielen eines 4K/HDR-Videos kaputt gegangen Nvidia Shield Android TV Forum 21.01.2019
Nvidia Shield (nach Update) defekt? Nvidia Shield Android TV Forum 23.12.2018
Du betrachtest das Thema "Youtube Nvidia Shield" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.