Nvidia K1 Tablett lahmt,läuft nicht flüssig...

G

gezuppel

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Moin,

mein K1 Tablett läuft nicht mehr flüssig,stock immer beim Seiten wechseln auf dem Desktop etc....
Ich würde es gerne mit der 6er Android neu flashen. Allerdings ist das Gerät gerootet,Bootloader offen alles das was man machen muss um zu rooten. Kann ich ohne den Root-Modus zu verlieren das Gerät mit Android 6 neu flashen.Android 6 ist auch drauf. Würde auch ein einfaches zurücksetzen reichen?
Ich möchte das Android 6 drauf lassen, da ich ein Programm nutze welches nicht unter Anroid 7 läuft....

Danke,

gezu
 

Ähnliche Themen

Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
2
Aufrufe
1.622
.mo
M
Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
  • topsurfer
Antworten
9
Aufrufe
1.214
bikeaholics
B
Zurück
Oben Unten