1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bajek, 23.01.2015 #1
    bajek

    bajek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User.

    Ich wollte gerne auf mein Odys Titan ein neues Android und zwar das 4.2.2. draufspielen. Leider bin ich ein Neuling und weiß nicht genau wie es geht und was ich alles dafür brauche.

    Es wäre deshlab sehr nett, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnte was man alles dafür braucht und wie ich es machen muss.

    Für die Hilfe bedanke ich mich bei Euch ganz Herzlich im Voraus.

    Gruß

    Sebastian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. андроид 4.2.2 для odys 1622

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.