1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flovina, 26.10.2013 #1
    Flovina

    Flovina Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mein schema zu oft fasch eingegeben und jetzt ist mein Tablet gesperrt.
    Es kam zwar irgendwas mit bei Google Konto anmelden,aber das geht nicht.
    Weis jemand,was ich machen kann?
     
  2. hävksitol, 28.10.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo und willkommen,
    aus naheliegenden Gründen werden wir - wofür ich um Verständnis bitte - hier keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

    Hier gibt es die Original-SW:
    ODYS Tablet PC 4 - Downloads


    Bitte frage bei Odys wegen der FW nach.

    Damit hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
  3. Arijanna, 24.06.2014 #3
    Arijanna

    Arijanna Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir haben von Weltbild das Tablet Pc 4 Odys 1622 und hatten bisher immer das Muster zum sperren damit unser kleiner 5 jähriger Liebling damit nicht rumspielen kann. Offenbar kann er es doch und so wurde das Muster nun gesperrt und ich soll per Google es entsperren. Das habe ich gefühlte 100 mal probiert und bin mir sicher das sowohl Nutzernamen als auch Passwort korrekt waren. Ich habe es dann aus lauter Verzweiflung sogar mit dem Gmail-daten probiert. Nix. Danach hab ich mir ein neues Passwort erstellen lassen und es passiert immer noch nix. Was kann ich noch tun? Kann ich es reseten? Und wenn ja wie? Irgendwo im Inet stand das es da einen Resetknopf geben müsste, aber ich finde keinen. Dieses lauter oder leiser + Power drücken scheint auch nicht zu funktioneren... Bitte helft mir...

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Lg Arijanna
     
  4. Steven.exe, 02.03.2015 #4
    Steven.exe

    Steven.exe Neuer Benutzer

    Hallo,



    ich habe seit langem wieder mal mein Tablet ausgepackt und wollte direkt mal loslegen.
    Jedoch habe ich das Problem dass ich mein Muster und meine einloggdaten für Gmail vergessen habe.

    Kann ich dort was machen? Das Gerät irgendwie zurücksetzen?

    Bei Seite ich kenn mich nicht so gut aus mit rooten etc.

    Ich hoffe mir kann man helfen :3

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.0 tablet passwort vergessen

    ,
  2. passwort zu oft falsch android

    ,
  3. tablet passwort zu oft falsch eingegeben

    ,
  4. lenovo ideatab a2109a entsperrpasswort vergessen ,
  5. odys passwort eingeben,
  6. odys tablet muster falsch ,
  7. habe mein tablett ,
  8. facebook passwort mehrfach falsch eingegeben
Du betrachtest das Thema "Ich habe mein Passwort vergessen / mein Schema zu oft falsch eingegeben!" im Forum "Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.