Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen

M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Gemeinde,

Gestern habe ich von Bekannten ein Odys 1622 bekommen, welches ich nachschauen sollte. Es startet, bleibt dann beim ersten LOGO stehen. In das Recovery komme ich auch noch. Zurücksetzen läuft auch, bleibt dann aber wieder beim gleichen Bild stehen.

Fragen an die Kenner des Gerätes:

Hat einer noch das Stock Rom?
Mit welchem Tool kann geflasht werden?
Kann ich auch von SD flashen?
Welche USB Treiber kann ich nehmen (Win10Pro_x64)?

Danke für jeden Tipp !!!
 
Hallo muzzle,

wende Dich am besten direkt an Odys mit der Bitte, Dir für Dein Tablet eine flashfähige FW (nebst Flash-Anleitung) zur Verfügung stellen (falls es hier kein weiteres Feedback zu Deiner Frage gibt). I.d.R. war die direkte Nachfrage bei Odys immer erfolgreich (wenngleich sie - leider - schon lange keine FW-Downloads mehr auf ihrer Webseite anbieten).
 

Ähnliche Themen

Haze187
  • Haze187
Antworten
2
Aufrufe
2.174
tki
tki
kelar
Antworten
2
Aufrufe
1.627
hävksitol
hävksitol
J
  • jimmylok85
Antworten
1
Aufrufe
1.896
tki
tki
Zurück
Oben Unten