1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. muzzle, 14.05.2018 #1
    muzzle

    muzzle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    Gestern habe ich von Bekannten ein Odys 1622 bekommen, welches ich nachschauen sollte. Es startet, bleibt dann beim ersten LOGO stehen. In das Recovery komme ich auch noch. Zurücksetzen läuft auch, bleibt dann aber wieder beim gleichen Bild stehen.

    Fragen an die Kenner des Gerätes:

    Hat einer noch das Stock Rom?
    Mit welchem Tool kann geflasht werden?
    Kann ich auch von SD flashen?
    Welche USB Treiber kann ich nehmen (Win10Pro_x64)?

    Danke für jeden Tipp !!!
     
  2. hävksitol, 17.05.2018 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo muzzle,

    wende Dich am besten direkt an Odys mit der Bitte, Dir für Dein Tablet eine flashfähige FW (nebst Flash-Anleitung) zur Verfügung stellen (falls es hier kein weiteres Feedback zu Deiner Frage gibt). I.d.R. war die direkte Nachfrage bei Odys immer erfolgreich (wenngleich sie - leider - schon lange keine FW-Downloads mehr auf ihrer Webseite anbieten).
     
Du betrachtest das Thema "Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen" im Forum "Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.