1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bajek, 24.01.2015 #1
    bajek

    bajek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe nach einem Update auf 4.2.2 das Problem, dass mein Odys beim Einstecken desvLadekabels immer selbständig an geht. Hat auch jemand das Problem oder weiß wie man es lösen kann?

    Gruß
     
  2. hävksitol, 24.01.2015 #2
  3. bajek, 25.01.2015 #3
    bajek

    bajek Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber warum passiert das erst jetzt nach dem Update. Vorher hatte ich das Problem nicht, habe ganz normal im ausgeschaltetem Zustand geladen ohne das es an ging.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum 14.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet odys titan laden

Du betrachtest das Thema "Odys Titan geht beim Ladevorgang an" im Forum "Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.