Tablet PC-4 (Odys 1622) rooten

Haze187

Haze187

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich komme direkt zum Thema. Ich versuche schon seit ein paar Wochen immer wieder, das Weltbild Tablet PC-4 zu rooten, da mir das hakelige Android sehr auf den Geist geht, es macht das Gerät ziemlich nutzlos :p Ich habe wirklich alles im Internet zu dem Gerät durchgelesen, auch die Englischen Seiten, aber ich verstehe nicht wirklich viel davon. Ein Android Smartphone habe ich schonmal gerootet und ein neues Android geflasht, aber dieses Tablet bringt mich zum verzweifeln. Alle Anleitungen schon ausprobiert. Irgendwo hats immer nicht geklappt. In diesem Forum gibt es Beiträge, die sich auf Custom ROMs von Titan/1622/Studytab usw beziehen, aber das verstehe ich nur teilweise, weil ich das alles nicht als zusammenhängende Anleitung sehen kann =( Hat jemand Lust, mir zu helfen, dieses Tablet zu rooten? Das wäre toll :D LG, Phil
 
Windows 10 Pro 32bit
Tablet hat 16GB SD Karte
 
@Haze187
wenn es sich um das Hersteller Android Handelt müsste es mit der App Towelroot klappen Towelroot APK - Android-App - CHIP
Anleitung weiter unten im Download
 
  • Danke
Reaktionen: Haze187

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
963
hävksitol
hävksitol
J
  • jimmylok85
Antworten
1
Aufrufe
1.907
tki
tki
kelar
Antworten
2
Aufrufe
1.638
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten