1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Haze187, 01.08.2016 #1
    Haze187

    Haze187 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich komme direkt zum Thema. Ich versuche schon seit ein paar Wochen immer wieder, das Weltbild Tablet PC-4 zu rooten, da mir das hakelige Android sehr auf den Geist geht, es macht das Gerät ziemlich nutzlos :p Ich habe wirklich alles im Internet zu dem Gerät durchgelesen, auch die Englischen Seiten, aber ich verstehe nicht wirklich viel davon. Ein Android Smartphone habe ich schonmal gerootet und ein neues Android geflasht, aber dieses Tablet bringt mich zum verzweifeln. Alle Anleitungen schon ausprobiert. Irgendwo hats immer nicht geklappt. In diesem Forum gibt es Beiträge, die sich auf Custom ROMs von Titan/1622/Studytab usw beziehen, aber das verstehe ich nur teilweise, weil ich das alles nicht als zusammenhängende Anleitung sehen kann =( Hat jemand Lust, mir zu helfen, dieses Tablet zu rooten? Das wäre toll :D LG, Phil
     
  2. Haze187, 01.08.2016 #2
    Haze187

    Haze187 Threadstarter Neuer Benutzer

    Windows 10 Pro 32bit
    Tablet hat 16GB SD Karte
     
  3. tki, 08.08.2016 #3
    tki

    tki Android-Experte

    @Haze187
    wenn es sich um das Hersteller Android Handelt müsste es mit der App Towelroot klappen Towelroot APK - Android-App - CHIP
    Anleitung weiter unten im Download
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum 14.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hilfe odys pc 4

    ,
  2. towelroot apk odys 1622

    ,
  3. odys titan towelroot

    ,
  4. odys 1622 rom,
  5. odys rooten
Du betrachtest das Thema "Tablet PC-4 (Odys 1622) rooten" im Forum "Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.