Neo 6: Erfahrungsaustausch und Diskussionen

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Bei uns word das Odys Neo 6 in den letzten Wochen doch immer wieder für 139€ angeboten und ich hab es auch mal kurz befummelt. Ich war wenig bis garnicht überzeugt von den Gerät, aber dennoch interessiert es mich.

Kann mal jemand von seinen Erfahrungen, den Akkulaufzeiten und der Bildqualität berichten?
 
Nimm lieber das Slade X55... bessere Auflösung und besseres Design. Im Großen und Ganzen beide gut für Surfen und Mailen. Das Slade hat aber hoffentlich nicht solche Akkuprobleme. Das war ein Neo-Knackpunkt..

Und was hast letztlich gekauft?
 
Noch nichts, aber es wird wohl das Leagoo Shark 1.
 

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
noobydee
  • noobydee
Antworten
2
Aufrufe
3.047
noobydee
noobydee
A
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Adrelina
A
Zurück
Oben Unten