1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. raymccoy, 11.12.2013 #1
    raymccoy

    raymccoy Threadstarter Junior Mitglied

    Habe das Odys bei Amazon für 89Euro bekommen.
    Odys Aviator ultra slim, gut ausgestattetes 7" Tablet für 89,00

    Das Display ist ganz gut. Die Geschwindigkeit auch. Nun zu meinen Problemen:

    MicroUSB-Card(8gb) mit Video befüllt->
    Film wird kurz abgespielt und bleibt dann hängen.
    Zugriff auf SDCard scheint sehr unzuverlässig zu sein!
    Ein bekanntes Problem oder ein Montagsgerät?
    SDCard läuft auf PC oder am LG über MiniUsbCard Reader (Mini MicroSD Card Reader by Meenova) völlig ohne Probleme.
    Ist also nur ein Problem vom Odys Aviator. Der Odys scheint auch keine Flash-Inhalte im Browser abspielen zu können (thevoiceofgermany oder beko-bbl.tv) funktionieren nicht.
    Auch hier wieder die Frage ein bekanntes Problem oder Montagsgerät.
    Auch scheint der Akku ziemlich schnell leer zu gehen.

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich wirklich nur ein kaputtes Montagsgerät erwünscht. Ich denke ich werde das Gerät wieder zurückgeben.
     
  2. frostschutz, 21.12.2013 #2
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es auch um 89€ bei Amazon. Als Weihnachtsgeschenk, kann dir also erst nach dem 24. von Erfahrungen berichten.

    Ist das Aviator eigentlich ein besonders exotisches Odys-Modell weil man praktisch nirgendwo irgendwas dazu findet?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys aviator ultra sim

Du betrachtest das Thema "Odys Aviator erste Erfahrungen" im Forum "Odys Aviator Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.