1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. daddelkopp, 11.12.2013 #1
    daddelkopp

    daddelkopp Threadstarter Neuer Benutzer

    Für alle die ihren Aviator wieder in den Auslieferungszustand versetzen möchten.

    Link zum Zipfile: ODYS Aviator Firmware V104.

    Inhalt:
    - Update Anleitung als PDF
    - Rock USBTreiber
    - RKDevelopTool_v1.35
    - und die benötigten Images (boot, kernel, misc, recovery, system)
    - Diverses

    Laut Support gibt es kein geplantes Update auf eine höhere Android Version für den Aviator (Stand: 11.12.2013)

    [Update 11.12.2013]
    Das RKTool fand bei mir (unter Win7 64Bit) trotz erfolgreich installiertem USBTreiber, den Aviator nicht (No Found RKAndroid rock usb).
    Nach 3 stunden probieren hatte ich die Schnauze voll und hab eine VM mit Windows XP aufgesetzt. Damit lief es auf Anhieb.
    Auslieferungszustand wieder hergestellt

    Viel Spass damit
    daddelkopp
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys aviator update

Du betrachtest das Thema "Odys Aviator: Firmware 1.04 (Auslieferungszustand)" im Forum "Odys Aviator Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.