Odys Aviator

A

Airwaveindehouse

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der Odys-tablets,

ich bin stolzer Aviatorbesitzer ein schönes Gerät zum Vergleich meines alten Xpress. Schönes Display, schlank und schneller.

Jedoch habe ich diese typischen Akkuprobleme,verdachtmäßig habe ich eine App von Odys und zwar diese Stundenplanapp, diese zieht laut dem Accu-Widget allerhand im Standby so wie ich das erkenne.

Ich steht nun auf dem Punkt es zurückzusenden. Dennoch ungern da ich diese app vermute.

Aber das laden funktioniert auch nicht ganz korrekt, er wird nicht richtig voll.

Ich häng mal paar Bilder dran.

Bitte schnell Antworten da ich es sonst noch in der Frist rückschicken möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-24-13-34-04.png
    Screenshot_2013-10-24-13-34-04.png
    36,4 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_2013-10-24-13-34-16.png
    Screenshot_2013-10-24-13-34-16.png
    51,2 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2013-10-24-13-47-02.png
    Screenshot_2013-10-24-13-47-02.png
    33,7 KB · Aufrufe: 248
Hallo Airwaveindehouse,

wäre ich Du, würde ich folgende zwei Dinge probieren:

- ( so vorhanden ) den "Schnellstart" in den Einstellungen deaktivieren & das Tablet komplett aus- und wieder einschalten.

- Die Stundenplan-App deaktivieren. Dazu rein in die Einstellungen, App-Verwaltung, ggfs. Updates der Stundenplan-App deinstallieren, dann kommt ein Button zum deaktivieren der App zum Vorschein.

Major Tom
 
Hallo Major Tom,
das ist eine gute Idee, werde ich machen. Ich habe auch noch einen Hauptübeltäter gefunden. Der schöne Synchronisierungsmodus von Google, als ich den ausgemacht habe, stellte sich auch eine längere Laufzeit ein. Zurzeit habe ich noch die Batterieapp laufen mal gucken bisher zeigt mir nur die Baterieapp reale vermutete Laufzeiten.
Schnellstart? Ist mir bisher noch nicht im Menü aufgefallen.

Erstmal Danke für deinen Tipp.

Grüße Axel
 

Ähnliche Themen

A
  • ab2211
Antworten
2
Aufrufe
1.281
ab2211
A
R
  • raymccoy
Antworten
1
Aufrufe
1.633
frostschutz
frostschutz
B
  • Badder
Antworten
7
Aufrufe
3.085
daddelkopp
D
Zurück
Oben Unten