Odys Aviator

A

Airwaveindehouse

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde der Odys-tablets,

ich bin stolzer Aviatorbesitzer ein schönes Gerät zum Vergleich meines alten Xpress. Schönes Display, schlank und schneller.

Jedoch habe ich diese typischen Akkuprobleme,verdachtmäßig habe ich eine App von Odys und zwar diese Stundenplanapp, diese zieht laut dem Accu-Widget allerhand im Standby so wie ich das erkenne.

Ich steht nun auf dem Punkt es zurückzusenden. Dennoch ungern da ich diese app vermute.

Aber das laden funktioniert auch nicht ganz korrekt, er wird nicht richtig voll.

Ich häng mal paar Bilder dran.

Bitte schnell Antworten da ich es sonst noch in der Frist rückschicken möchte.
 

Anhänge

Major_Tom

Major_Tom

Erfahrenes Mitglied
Hallo Airwaveindehouse,

wäre ich Du, würde ich folgende zwei Dinge probieren:

- ( so vorhanden ) den "Schnellstart" in den Einstellungen deaktivieren & das Tablet komplett aus- und wieder einschalten.

- Die Stundenplan-App deaktivieren. Dazu rein in die Einstellungen, App-Verwaltung, ggfs. Updates der Stundenplan-App deinstallieren, dann kommt ein Button zum deaktivieren der App zum Vorschein.

Major Tom
 
A

Airwaveindehouse

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Major Tom,
das ist eine gute Idee, werde ich machen. Ich habe auch noch einen Hauptübeltäter gefunden. Der schöne Synchronisierungsmodus von Google, als ich den ausgemacht habe, stellte sich auch eine längere Laufzeit ein. Zurzeit habe ich noch die Batterieapp laufen mal gucken bisher zeigt mir nur die Baterieapp reale vermutete Laufzeiten.
Schnellstart? Ist mir bisher noch nicht im Menü aufgefallen.

Erstmal Danke für deinen Tipp.

Grüße Axel
 
Oben Unten