Kompatibilität 32GB MicroSD

M

maltman

Neues Mitglied
12
In der Anleitung wird ja empfohlen, eine max. 16GB große MicroSD-Karte zu verwenden.

Ich habe (kurz), 32GB ausprobiert, das funktionierte eigentlich problemlos.

Gibt es hierzu Erfahrungen, bzw. eine technische Begründung, warum nur bis 16GB empfohlen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo maltman!

ich denke es ist einfach so, dass odys die volle nutzung auf grund der hard/software des tablets,
einer 32gb speicherkarte nicht garantieren kann/möchte, obwohl eine 32gb speicherkarte durchaus funktionieren kann, jedoch vielleicht nicht der komplette speicher zur verfügung steht.

war damals bei meiner digicam genauso.
grössere karten funktionierten, aber standen nicht in ihrer vollen kapazität zur verfügung bzw. wurden nicht in voller grösse erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten funktionieren normal problemlos. Odys erklärt hierzu, daß die besten Erfahrungen mit 16er Karten gemacht wurden (Kompatibilität und Speicherverwaltung)

Gruß
Luiii
 
Habe heute ein neues Cosmo mit ICS-stock bekommen. Darin steht in der neuen Anleitung dass max 32gb statt 16gb empfohlen wird.
 
Zurück
Oben Unten