SWAP für Cosmo

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen,

hat schonmal Jemand versucht einen SWAP-Bereich auf die SD-Karte auszulagern?
Ob intern oder extern wäre mir dabei relativ wurscht.

Mir geht der magere System-Speicher des COSMO ziemlich auf den Nerv und ich würde da gerne was dran ändern.

Viele Grüße
Cappy
 
Tach zusammen,

ich grabe diesen THREAD nochmal aus.
Es wird immer schlimmer. Ich kann kaum noch apps aktualisieren, obwohl garnicht mal so viele installiert sind. Der Speicher scheint langsam aber sicher zu verrotten.

gibt es denn wirklich keine Lösung? Es wäre schade um das Gerät, aber langsam vergeht mir der Spaß.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Apps2SD und Link2SD???
Macht es evtl Sinn, mit Link2SD eine EXT3-Partition anzulegen?

Gruß Cappy
 
Moin Moin,

ich habe mich mit swapper2 und link2SD Beschäftigt. offenbar ist die Kombination tatsächlich die Lösung.

zumindest kann ich nun wieder apps aktualisieren ohne die lästige Speicher-voll-Meldung zu erhalten.

super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.872
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.226
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.084
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten