1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sport07DE, 22.11.2018 #1
    Sport07DE

    Sport07DE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Tablet zeigt die Farben scheinbar nur noch in 4 Farben oder negativfarben. Zudem sind die Anzeigen sehr undeutlich, was event. an den Farben liegen könnte.

    Wenn ich in den Entwickleroptionen z.B. sekundäre Displays simulieren auf 720x480 mdpi stelle, wird ein Bildschirm oben links eingeblendet, der vollkommen in Ordnung aussieht.
    Also scheint das Display nur falsch angesteuert zu werden. Ein zurückstellen auf Werkseinstellung at auch keinen Erfolg gebracht.
    Könnte ein neues ROM / eine neue Firmware helfen?

    Gruß
    Michael Stötzel
     
Du betrachtest das Thema "Falsche Farben" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.