1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. olli1968, 10.08.2015 #1
    olli1968

    olli1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche ich für das ODYS IEOS Quad eine SIM-Karte um ins Internet zu gelangen, so wie es im Manual beschrieben ist ?
     
  2. hävksitol, 11.08.2015 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo und willkommen bei AH.

    Du kannst auch über das WLAN ins Internet gehen - falls das der Hintergrund Deiner Frage sein sollte.
     
  3. DaJules, 18.08.2015 #3
    DaJules

    DaJules Junior Mitglied

    Soweit ich weiß hat das Ieos Quad keine Schnittstelle für eine Sim Karte. Oder bin ich zu dumm zum finden? O.o
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.