Odys Ieos Quad Base Display defekt

J

jhg1983

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe hier ein Ieos Quad Base mit gesprungenem Display liegen.
Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile dafür bekommen kann? :confused2:
Ich hab schon alles erdenkliche bei google eingegeben, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt. :unsure:

LG
Jörg
 
Habe gerade Anfrage bei Odys gemacht = Reperatur Pauschalpreiß = 73 €
 
Hallo,

habe ein Problem. Mein Display ist mir gerade eben gerissen. (Es lag auf dem Boden und ich bin drauf getreten) es hat jetzt ein paar "Kratzer". Sonst funktioniert es einwandfrei, nur ein Riss, der von der linken oberen Ecke bis zur rechten unteren Ecke führt.

Lohnt es sich ein komplett neues zu kaufen oder lohnt es sich mehr das Display auszuwechseln?

Modell Ieos Quad

Gruß
Jules

(Ich lasse nie wieder etwas auf dem Boden liegen)
 
@Jules
Ich habe Deine Frage in den zu diesem Thema bereits exist. Thread verschoben - bitte informiere Dich vor dem Posten immer erst, was AH zu einer Frage an Infos bereits "vorrätig" hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DaJules

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.742
hävksitol
hävksitol
S
  • Sport07DE
Antworten
0
Aufrufe
664
Sport07DE
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.919
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten