SD Karte wird nicht richtig erkannt

fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Gemeinde,

habe das Ieos Quad neu und das Problem, dass die microSD Karte nicht richtig erkannt wird.
Es bleibt oben links das Symbol "SD-Karte wird vorbereitet und z.B. Aldiko kann nicht auf die Karte zugreifen. Andere Apps, z.B. der dice Player schon.
Habe es mit zwei Karten versucht, beide als Fat32 formatiert.

Jemand eine Idee?

Gruß
Frank
 
Hänge mich mal mit rein da ich das selbe Problem habe. Auch bei mir wird die SD-Karte nicht genutzt. Ich habe auch oben links das Zeichen SD-Karte wird vorbereitet. Karte wird zwar im Explorer angezeigt aber ich kann sie nicht nutzen. Hoffe doch mal das jemand eine Idee oder Lösung hat. Support von Odys ist auch nicht grad hilfreich.
Gruß Andreas
 
Hallo, habe auch das gleiche Problem beim gleichen Tablet, kann die SD Karte sehen aber nicht als Haut ablagen für Downloads verwenden. Ich komme in Youtub rein aber wenn ich ein Video sehen will kommt die Meldung das der Server nicht erreich bar ist . Hielte wäre gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
3.497
Rheinberger
Rheinberger
F
Antworten
10
Aufrufe
4.854
ruepel67
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.306
simsari2010
S
Zurück
Oben Unten