SD Karte wird nicht richtig erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte wird nicht richtig erkannt im Odys Ieos Quad Forum im Bereich Odys Forum.
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

habe das Ieos Quad neu und das Problem, dass die microSD Karte nicht richtig erkannt wird.
Es bleibt oben links das Symbol "SD-Karte wird vorbereitet und z.B. Aldiko kann nicht auf die Karte zugreifen. Andere Apps, z.B. der dice Player schon.
Habe es mit zwei Karten versucht, beide als Fat32 formatiert.

Jemand eine Idee?

Gruß
Frank
 
A

Andy1103

Neues Mitglied
Hänge mich mal mit rein da ich das selbe Problem habe. Auch bei mir wird die SD-Karte nicht genutzt. Ich habe auch oben links das Zeichen SD-Karte wird vorbereitet. Karte wird zwar im Explorer angezeigt aber ich kann sie nicht nutzen. Hoffe doch mal das jemand eine Idee oder Lösung hat. Support von Odys ist auch nicht grad hilfreich.
Gruß Andreas
 
Negri

Negri

Neues Mitglied
Hallo, habe auch das gleiche Problem beim gleichen Tablet, kann die SD Karte sehen aber nicht als Haut ablagen für Downloads verwenden. Ich komme in Youtub rein aber wenn ich ein Video sehen will kommt die Meldung das der Server nicht erreich bar ist . Hielte wäre gut.