Treiber im Fastboot werden nicht installiert

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo, ich bin am verzweifeln.

Ich habe hier mein IEOS Quad, es ist die ODYS_IEOS_QUAD_1.0.2 drauf.
Nun wollte ich es zwecks Speicherknappheit mal komplett zurücksetzen und neu einrichten. Also auf Werkseinstellung zurück, um festzustellen das sich das WLAN nicht mehr einschalten lässt. Also mein (zugemülltes) Backup wiederhergestellt, alles funktioniert.
Nun dachte ich, flashe ich halt die Firmware einmal komplett neu. Nur erkennt das RKDevelopTool_v1.37 Tool das Tablet nicht im Fastboot Mode. Es kommt der Fehler "USB Gerät – Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors (Code 43)". ADB Treiber sind installiert, Root und CWM auf dem Tablet vorhanden (gerootet mit KingoRoot). Hab ich extra nochmal neu gemacht, funktioniert alles.

Hat jemand ne Idee wie ich es im Fastboot installiert bekomme? Auf dem Rechner ist Windows 10, Treibersignierung hatte ich abgeschaltet.

Vielen Dank schonmal...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,3 KB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.283
simsari2010
S
F
  • Fan1951
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Fan1951
F
S
Antworten
4
Aufrufe
2.900
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten