Loox Plus: Das kleine Schloss in der Statusleiste

M

mcpower

Neues Mitglied
0
:unsure::confused2:

Hallo Oma ich weiß meine Frage gehört nicht hierher , aber ich habe auf deinem Bild das kleine Schloss in der Statusleiste gesehen.

Ich würde gerne wissen was es bedeutet und wie ich es eventuell entfernen oder den status ändern kann.

PS:
Ich habe auch ein Loox plus als Austauschgerät für mein Loox bekommen, finde aber das loox mit dem stift beser. werde mir warscheinlich noch ein note zulegen, wegen dem stift:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mcpower, willkommen im Forum. Ich habe Deine Frage ausgegliedert. Möglicherweise hat das Schloss etwas hiermit zu tun.
 
Danke für dein Versuch, aber das war es leider nicht.

Die LOCK-Stellung hat keinen Einfluß auf die Anzeige und auch keinen Einfluß mehr auf das Drehen des Bildschirms. Das kann nur über die Einstellungen geändert werden.:sad:


hatte den beitrag dort gepostet, weil ich das bild in omas beitrag gesehen hatte

mir gefällt das alte loox eindeutig besser
 
Hallo mcpower,

ich besitze auch das Loox Plus, und wenn ich den Ein-/Aus-Schalter ganz nach links in die LOCK-Position einraste, wird das Display nicht mehr gedreht und aus dem geöffneten Schlosssymbol ist ein geschlossenes Schloss geworden.

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Lale
L
I
Antworten
5
Aufrufe
1.816
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
1
Aufrufe
1.161
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten