Akku austauschen

klumpen38

klumpen38

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin jemand, der nicht lange damit wartet, Geräte (gleich welcher Art) etwas zu pimpen (hab zu oft "Schau mal wer da hämmert" geguckt:winki:).
Und deshalb meine Frage, ob schon jemand versucht hat, einen Akku mit mehr Kapazität ins Motion zu bekommen.

Gruß
 
Ein guter Anfang wäre vielleicht, wenn Du beschreibst, wie Du den Akku überhaupt tauschen kannst und wo es kompatible Akkus gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: heinerlei und johannsen
...würde mich aber auch interessieren.
 
alterechtschreibung schrieb:
Ein guter Anfang wäre vielleicht, wenn Du beschreibst, wie Du den Akku überhaupt tauschen kannst und wo es kompatible Akkus gibt. :)

Hallo,
deshalb frage ich ja, um das Fahrrad nicht nochmal erfinden zu müssen und weil ich noch keine Idee habe. Falls sich jedoch niemand findet, der schon mal Hand angelegt hat,werde ich mal das Werkzeug raus holen und es Euch wissen lassen, ob ich einen Weg gefunden habe oder nicht.

Gruß
 
klumpen38 schrieb:
Falls sich jedoch niemand findet, der schon mal Hand angelegt hat,werde ich mal das Werkzeug raus holen und es Euch wissen lassen, ob ich einen Weg gefunden habe oder nicht.

Hast Du mit Deinem Werkzeug einen Weg zu einem neuen Akku gefunden? Die Umwelt wird es Dir jedenfalls danken (und bestimmt nicht nur die ;) ).
 
Hallo,
sobald ich meinen Spieltrieb besiegt habe und mir die Garantie wurscht ist, werde ich mich mal ran machen und die Operation dokumentieren. Natürlich werde ich euch teilhaben lassen daran.

Gruß Gert
 
klumpen38 schrieb:
Hallo,
sobald ich meinen Spieltrieb besiegt habe und mir die Garantie wurscht ist, werde ich mich mal ran machen und die Operation dokumentieren. Natürlich werde ich euch teilhaben lassen daran.

Gruß Gert

Und hast du deinen Spieltrieb besiegt? :smile:
Mein Akku ist noch neu, gestern erst mein Motion bekommen,
was ich am allerallerliebsten sofort wechseln würde, ist der Lautsprecher.
Ich verstehe bei normalen Umgebungsgeräuschen im Raum so gut wie rein gar nichts, obwohl die Lautstärke auf Max gestellt ist.
Ich habe hier soviele Handies rumfliegen, die gefühlt 10 mal lauter sind.
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Hat schon jemand seinen Motion zerlegt?
Ansonsten muss ich meinem Nicknamen alle Ehre machen, jedoch nicht unbedingt schon am zweiten Tag...grins

Gruß
Dosenöffner
 
dosenöffner;6462815 schrieb:
Hat schon jemand seinen Motion zerlegt?
Ansonsten muss ich meinem Nicknamen alle Ehre machen, jedoch nicht unbedingt schon am zweiten Tag...grins

Hast du die Dose schon geöffnet ich traue mich nicht da ich Zwei Linke Hände habe.
 

Ähnliche Themen

M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.783
miamei
M
W
  • Wolfg43
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Wolfg43
W
N
Antworten
1
Aufrufe
1.499
ib2412
I
Zurück
Oben Unten