play store geht nicht

L

laredo

Neues Mitglied
0
habe ein odys motion kann aber vom play store keine apps runterladen.
habe versucht ein update von der odys seite auszufuehren,geht nicht!
wie kann man manuel so ein update auszufuehren?
 
danke johannsen!
wenn ich dein link aufmache kann ich den text nicht ganz lesen weil werbung da steht.wie kriege ich die werbung weg?
danke im voraus.
 
Versuchs einfach am PC.
Ein Werbeblocker zum flashen wird in dem gleichen Thread übrigens auch angeboten.
LG
 
bin am pc und der text ist verdeckt :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

ok,jetzt ist der text frei,danke :)
 
laredo schrieb:
ok,jetzt ist der text frei,danke :)

Dein "danke" - Button sollte jetzt aktiv sein (ab 10 Beiträge).
Hat denn alles geklappt?
LG
 
hi johannsen!
habe dein rom von der micro sd karte istalliert.
kann aber vom play store keine apps holen,diese meldung kommt:

ERROR
VLC for android beta could not be downloaded due to an error.(-101)
 
mein tablet faehrt nicht mehr hoch :-(

ODYS
booting...please wait

und so bleibts haengen.
abhilfe?
 
ALLES geht wieder!!!!!!
sogar play store,danke jungs!!!!
 
Dann kannst du dich ja jetzt mal mit der Verwendung des "danke"-Buttons befassen :D.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: laredo
Hallo
leider erkennt mein PC nicht im Playstore das Motion
hat jemand eine Idee ?
vielen lieben Dank myflower
 
Hi, steht bei dir Unknown Device (Motion) ?
 
nein da steht gar nix bin aber leider auch ein PC leie und der PC erkennt auch das Tablet nicht.Der Gerätemanager geht auf und es kommt unbekanntes Gerät
lg myflower
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine Idee ?
lg myflower
 
myflower schrieb:
leider erkennt mein PC nicht im Playstore das Motion

myflower schrieb:
nein da steht gar nix (...) der PC erkennt auch das Tablet nicht.Der Gerätemanager geht auf und es kommt unbekanntes Gerät

Wenn ich mir diese beiden Beiträge betrachte, drängt sich mir der Verdacht auf, daß es sich entweder um zwei verschiedene Probleme handelt oder Du mit Deinem ersten Beitrag etwas ganz anderes gemeint hast, als hier im Thread verstanden wurde.
Also: Was genau meinst Du mit "Leider erkennt mein PC nicht im Playstore das Motion"?
 
Hallo
Der PC erkennt das Motion nicht als Gerät im Gerätemanger überträgt aber Bilder auf dem PC.

Der Playstore erkennt das Motion gar nicht weder am Tablet noch am PC
Sorry vielleicht war meine Info einfach zu kurz.

lg myflower
 
myflower schrieb:
Hallo
Der PC erkennt das Motion nicht als Gerät im Gerätemanger überträgt aber Bilder auf dem PC.

Kommt immer auf den Verbindungsmodus an , entweder als Festplatte - dann ist es ein Laufwerk , oder im Debug-Modus - dann ist (richtiger Treiber installiert vorrausgesetzt) ein adb-device.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

myflower schrieb:
Der Playstore erkennt das Motion gar nicht weder am Tablet noch am PC

??? Kannst du mit deinem Motion den Playstore öffnen , oder nicht ?
Wo wird denn dein Motion abgefragt ?

LG
 
Hallo

Ja ich kann den Playstore öffnen mit dem Motion
adb device sagt mir leider nichts ich Google
abgefragt ? Leider weiß ich nicht was du meinst
lg myflower
 

Ähnliche Themen

M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.780
miamei
M
L
  • laredo
Antworten
6
Aufrufe
1.878
ib2412
I
A
Antworten
32
Aufrufe
11.637
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten