1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BigD, 09.11.2013 #1
    BigD

    BigD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe das Odys Neo S7 Plus und kann es nicht auf Wiederherstellung stellen. Er Fährt noch hoch und zeigt mir auch noch die Start Seite von Odys und dann bleibt er hängen. Ich aber schon mit dem Reset auf den Rückseite versucht ohne Erfolg. Gib es Knöpfe die man lange halten muss ? oder kann mir einer bitte helfen. Ich habe nur den USB Kabel und keine CD. An und aus geht auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
  2. Lion13, 09.11.2013 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo, willkommen im Forum. :)

    Es gibt auch ein Odys-Neo-Forum bei AH.de, vielleicht findest du dort noch eher Hilfe zu dem Problem als hier unter "Android Allgemein".
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.