CM Backup für mich hochladen?

freibergisch

freibergisch

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe mein Odys Neo X7 ein wenig zerstört (USB Connector weggebrochen) und kann nun weder flashen (was unter Win8.1 mangels Treiber nicht funzt), noch ohne ADB per Wifi darauf zugreifen.

Es gibt von Oma hier diverse 4.2.2 ROMs für Loox und Co, auch fürs Neo X7.
Glücklicherweise ist CWM schon drauf, weshalb ich immernoch auf Backups via SDCard zurückgreifen kann.

Könnte also bitte Jemand vom Neo mit CM10.1 oder AOSP4.2.2 ein Backup machen und mir (und natürlich den Anderen) hochladen? Oder eine CWM-flashbare Version erstellen?

Das Neo ist nicht das schlechteste und die Z-RAM-Kernel würden mich natürlich interessieren!

Danke schon mal im Vorraus

Viele Grüße

Marcus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
65
Aufrufe
26.858
Astralix
Astralix
B
Antworten
1
Aufrufe
1.847
Lion13
Lion13
mardon
  • mardon
Antworten
10
Aufrufe
6.077
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten