Fotos löschen in der Galerie

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos löschen in der Galerie im Odys Neo X Forum im Bereich Odys Forum.
S

soapress

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich jede Menge Fotos auf mein X8 geladen habe. Ich würde gerne in der Galerie einige Fotos löschen.
Doch wenn ich ein Foto mit dem Papierkorb lösche, dann ist es nicht wirklich gelöscht. In der Galerie ist es nicht mehr, doch wenn ich das Tablet wieder an den PC anschließe und im Ordner nachsehe sind alle Fotos wieder vorhanden.

Ich habe das Tablet hauptsächlich gekauft, um meine vielen Fotos mobil zu sortieren und zu bearbeiten. Und wieder auf den Rechner zurück zu spielen.

Ich hab es auch schon mit anderen Programmen wie QuickPic probiert und komme zu dem selben Ergebnis.

Habt ihr das selbe Problem, oder bin ich zu blöd um in den Einstellungen ein Häckchen richtig zu setzen!!

Freu mich auf Eure Hilfe
Gruß Michael
 
M

martin245

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab ein Bild und dan ein blank bild ! Warum ? ich hab gestern 500 blank bilde geloscht und die blank Bilde hast die selbe nummer wie die bild vorhier ( I get one photo and one blank photo the photo and the blank photos have the same number .I can remove the blank photos Ok But where are they coming from )?