1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. J_mo, 18.05.2014 #1
    J_mo

J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,
    großes Problem: Nachdem ich eben eine apk aus dem Netz via wifi file transfer auf mein tablet übertragen und installiert habe reagiert mein Touchscreen nicht mehr! Ich sehe den Sperrbildschirm, aber er ist sich nicht entlocken. Ich würde das Gerät ja gerne einfach neustarten, aber wenn ich das Gerät runterfahren möchte müsste ich das mit "OK" bestätigen (was auch nicht möglich ist).

Bitte helft mir! Panik macht sich breit. :scared: :cursing:

P.S.: Odys Neo X8 Android™ 4.0.3 + Root

2. hävksitol, 18.05.2014 #2
    hävksitol

hävksitol Ehrenmitglied

Du könntest versuchen, eine USB-Maus am X8 anzuschließen, und schauen, ob Du dann das Tablet herunterfahren kannst.
    Vielleicht wartest Du auch einfach, bis der Akku aufgebraucht ist und sich das Tablet von selbst abschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

P.S.: Den Hilfe-Ruf habe ich aus dem Titel entfernt - nahezu jeder sucht bei Android-Hilfe selbige ;).

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
  3. J_mo, 18.05.2014 #3
    J_mo

J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habs wieder ans laufen bekommen!! :lol: :thumbsup:

Einen ähnlichen denkansatz hatte ich auch: ich habe den Controller meiner Playstation 3 mittels OTG-Adapter angeschlossen und es über die Buttons runtergefahren. Nach dem Reboot klappt alles wieder wie gewohnt!! :) :)

Mann war ich nervös :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. odys neo x8 touch problem

,
  2. android file transfer reagiert nicht

,
  3. odys tablet android touch reagiert nicht

,
  4. odys tablet bildschirm reagiert nicht,
  5. odys neo x8 touchscreen reagiert nicht
Du betrachtest das Thema "Mein Touchscreen reagiert nicht mehr!" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.