Mein Touchscreen reagiert nicht mehr!

J_mo

J_mo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
großes Problem: Nachdem ich eben eine apk aus dem Netz via wifi file transfer auf mein tablet übertragen und installiert habe reagiert mein Touchscreen nicht mehr! Ich sehe den Sperrbildschirm, aber er ist sich nicht entlocken. Ich würde das Gerät ja gerne einfach neustarten, aber wenn ich das Gerät runterfahren möchte müsste ich das mit "OK" bestätigen (was auch nicht möglich ist).

Bitte helft mir! Panik macht sich breit. :scared: :cursing:

P.S.: Odys Neo X8 Android™ 4.0.3 + Root
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Du könntest versuchen, eine USB-Maus am X8 anzuschließen, und schauen, ob Du dann das Tablet herunterfahren kannst.
Vielleicht wartest Du auch einfach, bis der Akku aufgebraucht ist und sich das Tablet von selbst abschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

P.S.: Den Hilfe-Ruf habe ich aus dem Titel entfernt - nahezu jeder sucht bei Android-Hilfe selbige ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
J_mo

J_mo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habs wieder ans laufen bekommen!! :lol: :thumbsup:

Einen ähnlichen denkansatz hatte ich auch: ich habe den Controller meiner Playstation 3 mittels OTG-Adapter angeschlossen und es über die Buttons runtergefahren. Nach dem Reboot klappt alles wieder wie gewohnt!! :) :)

Mann war ich nervös :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten