1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gnufty, 15.07.2012 #1
    gnufty

    gnufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann ich, wenn ich ein Samsung Galaxy S Plus als Wlan Hotspot freigebe das X8 darüber anbinden und im Internet surfen?
    Danke.
     
  2. Magnitud, 21.07.2012 #2
    Magnitud

    Magnitud Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sollte gehen. Beim Samsung als Wlan Hotspot aktivieren und beim Neo die Zugangsdaten eintragen.. habe ich bei meinem Laptop wie Neo auch schon gemacht!
     
  3. gnufty, 22.07.2012 #3
    gnufty

    gnufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    heute habe ich es auch probieren können und es funktioniert tadellos. Wirklich toll und unproblematisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Neo x7 CWM Probleme Odys Neo X Forum 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Neo X8: WLAN-Anbindung über Samsung Galaxy S Plus?" im Forum "Odys Neo X Forum",