Neuer Google-Account = alle Apps funktionieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Google-Account = alle Apps funktionieren? im Odys Neo X Forum im Bereich Odys Forum.
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
Frank.Schrader schrieb:
Ich hoffe auch, dass bzgl. der nicht funktionierenden Apps ein update kommt.
Hab mal dem Service ein Mail geschrieben, mal sehen wann ich ein Antwort bekomme.

Was mich begeistert und erstaunt hat, ist der WLAN Empfang ... funzt sogar draußen auf der Terrasse.

Und für ein bisschen surfen, Mails checken und ein kleines Game ist das Gerät für den Preis echt okay (als es noch im Angebot für EUR 99,- war).

..also der Support hat innerhalb eines Tages auf meine Mail geantwortet ... Super !
Ich solle das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen und über das Gerät direkt einen neuen Google-Account anlegen, dann sollen alle Apps funktionieren !
Kann ich mir gar nicht vorstellen ....
Hat sowas schon mal einer gemacht und kann das betätigen ?
 
powergamer

powergamer

Fortgeschrittenes Mitglied
jetzt mal abgesehen davon ob es funktioniert... das kann doch nicht sein. Es gibt Leute die wollen ihren aktuellen account weiter benutzen.
 
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
wohl wahr !:huh:
 
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
werde es aber heut abend trotzdem mal probieren ...
binja nur bei dem zurücksetzen auf werkseinstellungen gespannt ..
an anderer Stelle hieß es ja, man müsse das mehrfach machen bis das gerät überhaupt komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt ist.
 
powergamer

powergamer

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bekomme heute ja ein neues, werde es auch mal probieren.
 
T

tempora

Neues Mitglied
Hatte bisher noch keinen Google-Account und habe ihn auf dem Odys neu eingerichtet. Die Apps, die ich geladen habe, funktionierten alle, außer einem 3D-Autorennspiel (nicht kompatibel) und dem Ifap-Index.

Viele Grüße