[ODYS Neo X 7] YouTube hören und gleichzeitig surfen

I

-Indy-

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe mir das ODYS Neo X 7 gekauft und musste leider mit Enttäuschen feststellen, dass man nicht gleichzeitig YouTube laufen lassen und nebenbei weiter surfen kann.
Wenn ich z.B. die YouTube App oder YouTube im Browser aufrufe und dann den Tab wechsel, stoppt er immer das YouTube-Video.

Daher meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass beides parallel läuft?

Ich habe gehört, dass dies mit dem Maxthon Browser funktioniert (im Maxthon Browser öffnet man dann YouTube, lässt es im Hintergrund laufen und wechselt dann zu einem anderen Browser, um dort weiter zu surfen).
Allerdings sagt mir der Google Play Store, dass der Maxthon Browser mit dem Neo (oder Android Ice Cream Sandwich???) inkompatibel ist. Sehr ärgerlich.

Hat noch jemand eine Idee? Wäre mir schon wichtig sowas zu haben, da ich auf YouTube etliche Playlists habe, die ich gerne während des Surfens abspielen lassen möchte. :/

Danke im Voraus!
 
Hallo Indy, willkommen im Forum.

Vielleicht löst die hier vorgestellte (kostenpflichtige) App Dein Problem.
 
Hab mir jetzt den Maxthon Browser installiert.
Damit funzt es.
Also in einem Tab hört man YouTube, im anderen surft man normal weiter und das Video stopppt nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi und Postnix

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.083
Android2003
Android2003
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
Zurück
Oben Unten