1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. technometal, 16.05.2013 #1
    technometal

    technometal Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe ein odys neo x8.
    nun habe ich zunächst meine t-mobile simkarte in einen freien o2-umts stick gesteckt. am laptop funktioniert karte und stick. am x8 nicht.
    daher habe ich mir einen mobilen wlan hotspot von sitecom gekauft. dort wird der stick mit karte eingesteckt.
    das x8 erkennt das nun entstandene sitecom modem und verbindet auch.es wird eine ausgezeichnete verbindungsqualität und 150mbps angezeigt.
    trotzdem sind keinerlei internetseiten oder ähnliches aufzurufen.
    vielleicht kann mir jemand helfen
    schonmal danke
     
  2. JochenKauz, 17.05.2013 #2
    JochenKauz

    JochenKauz Gesperrt

    Kann das Notebook per WLAN über den mobilen Hotspot ins Internet?
    Wie sehen die IP Einstellungen bei dem Tablet und der WLAN Einstellung für den Hotspot aus?
     
  3. martin245, 19.05.2013 #3
    martin245

    martin245 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann ich an einen Hotspot verbinden will muss ich als erste ANMELDEN mit meine Hotspot anbeiter


    If I want to go to a hot spot i have to go to the login page of the Hot spot firm It comes up automatically or anyone could just surf for free
     
Du betrachtest das Thema "Odys NEO X8 mit mobilen wlan hotspot klappt nicht" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.