1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Metalmorphosis, 01.06.2013 #1
    Metalmorphosis

    Metalmorphosis Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich bin neu hier im Forum, beobachte aber schon etwas länger. Nun habe ich eine Frage...

    Da ich mir mein Odys Neo X7 zu klein wurde, habe ich mir heute ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 2 10.1) gekauft. Ich möchte es gern verkaufen, allerdings ist die Schutztasche etwas verschmutzt (Staub, hat sich ziemlich festgesetzt). Wie bekomme ich die Tasche am besten sauber, sodaß sie wieder ansehnlich wird? In diesem Zustand will sie garantiert keiner haben. Ansonsten ist die Tasche noch völlig in Ordnung.

    Hat jemand Tips zur Reinigung zur Tasche?

    Vielen Dank. :)

    Metalmorphosis
     
  2. MM2forever, 09.06.2013 #2
    MM2forever

    MM2forever Neuer Benutzer

    Staubsauger - oder noch besser: mit Klebeband abziehen!
     
Du betrachtest das Thema "Reinigung der Schutztasche" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.