1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. IMrIMike, 06.10.2014 #1
    IMrIMike

    IMrIMike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich möchte mein Neo x8 mal wieder ins Internet kriegen.Dies muss mit Kabel passieren,da mein W-Lan andauernd nen Abgang macht.Per USB-Lan adapter funktioniert die Sache super,nur möchte ich nun das ganze über DHCP laufen lassen,sodass das Tablet eine IP kriegt wie z.B ...42.149 und keine IPv4 Adresse ....2.110.
    Geht das überhaupt ohne USB Tethering und ohne root?

    Mfg Mike
     
Du betrachtest das Thema "USB Tethering Neo x8" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.