1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tantekaethe88, 08.10.2012 #1
    tantekaethe88

    tantekaethe88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen, finde im es Explorer keine Option auf die Karte zuzugreifen...?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. mardon, 08.10.2012 #2
    mardon

    mardon Android-Guru

    Kommt aufs rom drauf an.
    Eigentlich ist die karte normalerweise im explorer zu sehen. Btw. Ich nutze total commander der kann auch root funnktionen.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
     
  3. FredDroid, 22.10.2012 #3
    FredDroid

    FredDroid Neuer Benutzer

    Der ES Datei Explorer ist ab Werk bei mir drauf. Oben links den Stern "Favoriten" bekomme ich /mnt/external_sd/ angeboten und sehe den Inhalt.

    Auch ich habe mir den Total Commander geholt, da sehe ich die Karte direkt als "SD-Karte(2)".
     
  4. old_general, 22.10.2012 #4
    old_general

    old_general Junior Mitglied

    Ich arbeite mit dem "Dateimanager", über den kannst du mit dem "Aufwärts"-Button in den mnt-Ordner wechseln und dann auf die external_sd zugreifen!
     
  5. jutta76, 02.08.2013 #5
    jutta76

    jutta76 Neuer Benutzer

    Hab mir eine 32 gb mikro sd karte gekauft. Sie steckt im tablet, wird auch erkannt, aber öffnen kann ich sie nicht. Brauch ich eine app dazu, oder liegts daran, daß ich einen film drauf hab, aber keinen media player?
     
  6. hävksitol, 02.08.2013 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @jutta76
    Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden und nahezu gleichnamigen Thread zusammengelegt - bitte vor dem Posten immer erst umschauen; das geht besonders einfach, wenn Du das Neo-Forum im PC-Browser geöffnet hast, mittels "Dieses Forum durchsuchen".
     
  7. jutta76, 02.08.2013 #7
    jutta76

    jutta76 Neuer Benutzer

    Dankeschön. Hatte gesucht, aber mit dem handy funzt das nie gescheit. Auf jeden fall ist mein problem gelöst, danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sd karte zugreifen

    ,
  2. auf sd karte zugreifen

    ,
  3. sd karte öffnen

    ,
  4. wie kann ich auf die sd karte zugreifen,
  5. wie auf sd karte zugreifen android,
  6. sd karte android zugreifen,
  7. sd karte zugreifen android,
  8. auf speicherkarte zugreifen android,
  9. zugriff auf sd karte,
  10. android zugriff auf sd karte,
  11. android auf sd karte zugreifen,
  12. htc sd karte zugreifen,
  13. sd karte zugreifen,
  14. sd karte zugriff,
  15. android sd karte zugriff
Du betrachtest das Thema "Wie auf Micro-SD-Karte zugreifen?" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.