Wie auf Micro-SD-Karte zugreifen?

T

tantekaethe88

Neues Mitglied
0
Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen, finde im es Explorer keine Option auf die Karte zuzugreifen...?

Danke im Vorraus :)
 
Kommt aufs rom drauf an.
Eigentlich ist die karte normalerweise im explorer zu sehen. Btw. Ich nutze total commander der kann auch root funnktionen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
tantekaethe88 schrieb:
Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen, finde im es Explorer keine Option auf die Karte zuzugreifen...?

Der ES Datei Explorer ist ab Werk bei mir drauf. Oben links den Stern "Favoriten" bekomme ich /mnt/external_sd/ angeboten und sehe den Inhalt.

Auch ich habe mir den Total Commander geholt, da sehe ich die Karte direkt als "SD-Karte(2)".
 
Ich arbeite mit dem "Dateimanager", über den kannst du mit dem "Aufwärts"-Button in den mnt-Ordner wechseln und dann auf die external_sd zugreifen!
 
Hab mir eine 32 gb mikro sd karte gekauft. Sie steckt im tablet, wird auch erkannt, aber öffnen kann ich sie nicht. Brauch ich eine app dazu, oder liegts daran, daß ich einen film drauf hab, aber keinen media player?
 
@jutta76
Ich habe Deine Frage mit dem zu diesem Thema bereits existierenden und nahezu gleichnamigen Thread zusammengelegt - bitte vor dem Posten immer erst umschauen; das geht besonders einfach, wenn Du das Neo-Forum im PC-Browser geöffnet hast, mittels "Dieses Forum durchsuchen".
 
Dankeschön. Hatte gesucht, aber mit dem handy funzt das nie gescheit. Auf jeden fall ist mein problem gelöst, danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
21.270
HTCUserRay
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.069
RZX
R
S
Antworten
3
Aufrufe
7.781
Sabine1978
S
Zurück
Oben Unten