Explorertaste?

B

blocus1

Neues Mitglied
8
Hallo, in der Kurzanleitung steht beim Punkt "Dateien über USB oder SD-Card laden" dass man die Explorertaste drücken soll. Nicht lachen, aber ich finde diese Taste/Button nicht !? :blink: Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Dateien anschauen kann ?
 
Hallo blocus1, willkommen im Forum.

Ich kenne die gedruckte Kurzanleitung (die meinst Du doch, nicht wahr?) nicht; aber vielleicht hilft Dir das Handbuch weiter.

Zitat von hier:
Wie man das auf dem Next vorinstallierte Handbuch findet, s. hier & hier
 
hallo!

vermutlich ist mit "explorertaste" ganz einfach die app "es datei explorer" gemeint.
 
Oh jeh, Danke ! Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ! :blushing:
 
Steht da wirklich "Explorertaste" in der Kurzanleitung? Das wäre aber i.d.T. eine merkwürdige Formulierung, die einen wirklich auf "falsche Denkpfade" führen kann.
 
Zurück
Oben Unten