Nach Runterfahren des Next und Anschluss an das Ladegerät, bootet es sofort wieder

T

Thorgrass

Neues Mitglied
1
Frage an alle AkkuProblemer:

Wenn ich das Next abschalte/runterfahre und dann an das Ladegerät anschliesse bootet er sofort wieder.

Soll das so sein ??

Ist doch im Prinzip sinnlos , oder ??
 
Da Deine Frage mit hohem Akkuverbrauch nichts zu tun hat, habe ich sie in einen eigenen Thread ausgelagert.
 
Hallo!

Da mein Odys Loox das auch macht und das Next eigentlich "nur" ein aufgebohrtes Loox ist, dürfte das normal sein.


Lieber Gruß

René
 
  • Danke
Reaktionen: Thorgrass
Danke für die Info.

Kann man leider auch nicht abschalten, habe jeden Falls nix in den Einstellungen diesbzgl gefunden
 
Hallo!

Finde dieses Verhalten aber auch nicht sonderlich schlimm. Die paar Milliwatt, die das Next / Loox im Standby beim Laden verbraucht, dürften vernachlässigbar sein.

Ich habe eher festgestellt, dass mein Loox ausgeschaltet nicht lädt.


Lieber Gruß

René
 
Ist Standard, it´s not a bug, it´s a feature ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.341
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.621
Sigurd9990
S
T
  • topsurfer
Antworten
3
Aufrufe
948
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten