1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gale, 06.12.2013 #1
    Gale

    Gale Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo....

    Ich wollte mein Odys Next abschalten, und nun geht nichts mehr. Es ist haengen geblieben und nichts hat mehr eine Wirkung. Ich sehe den power off screen.
    Normalerweise wuerde ich den Akku herausnehmen, und wieder starten, aber das geht ja nicht.
    Bitte, gibt es irgendeinen Trick?
    Danke

    Liebe Gruesse
    Gale
     
  2. hävksitol, 06.12.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Vielleicht löst sich das Problem von selbst, wenn der Akku erstmal alle ist, Du Dein Next ans Ladegerät hängst und neu startest.

    P.S.: Bitte benutze die schönen deutschen Umlaute ;) und nicht "ae" o.ä.
     
  3. Gale, 06.12.2013 #3
    Gale

    Gale Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke......der Akku ist ja bald leer.
    Ich hab eine Englische Tastatur, aber kein Problem, gibt ja Tricks für die Umlaute.....:)

    Liebe Grüsse
    Gale
     
  4. Silverblade, 18.12.2013 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Du kannst auch mit einer Büroklammer das Tablet resetten ;)
     
  5. Labertasche#1, 27.12.2013 #5
    Labertasche#1

    Labertasche#1 Neuer Benutzer

    Halt einfach den Power-Schalter lange gedrückt. Nicht darauf achten was dir das Ding zu erzählen versucht, einfach kontinuierlich gedrückt halten. Ich weiß nicht wie lange, ich glaube Zehn Sekunden oder so, danach schaltet sich das Teil ganz sicher ab. Ist so wie wenn du beim Computer den Netzschalter drückst. Wahrscheinlich nicht so gut für das Tablet, aber im Notfall... :confused: Wen kümmert's. Versuch's einfach.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet aufgehängt

    ,
  2. odys tablet hat sich aufgehängt

    ,
  3. tablet aufgehängt was tun odys

    ,
  4. odys trendbook 14 pro reset,
  5. trendbook next 14 reset,
  6. how to factory reset trendbook 14,
  7. odys winpad aufgehängt,
  8. odys trendbook next 14 pro resetn,
  9. restart odys trendbooknext 14 ist hängengeblieben,
  10. tremdbook next haengt,
  11. odys trendbook 14 pro aufgehängt,
  12. odys trendbook 14 next hängen geblieben,
  13. odys i pad hat sich aufgehangen ,
  14. odys next 14,
  15. odys trendbook 14 aufgehängt
Du betrachtest das Thema "Odys Next hat sich aufgehängt" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.